Besondere Aktion zum Weltkindertag

Am 20. November, dem Weltkindertag, plant unser Bio-Caterer eine besondere Aktion, um die Bedeutung dieses Tages zu unterstreichen. Der Weltkindertag dient dazu, die Rechte und Bedürfnisse aller Kinder zu würdigen, und wir sind stolz darauf, einen Beitrag zu leisten.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um die Bedeutung des Weltkindertags hervorzuheben und das Recht jedes Kindes auf ein gesundes und schmackhaftes Mittagessen zu betonen. Unser Caterer freut sich darauf, den Kindern an diesem Tag eine kulinarische Freude zu bereiten.

Der Weltkindertag soll ein Tag des Feierns, der Freude und des gemeinsamen Genießens sein. Wir ermutigen unsere Schülerinnen und Schüler, an diesem besonderen Tag die Bedeutung der Rechte und des Wohlbefindens aller Kinder weltweit zu reflektieren.

Wir freuen uns darauf, diesen Tag gemeinsam mit unseren Schülerinnen und Schülern zu feiern.